Ihr Profil. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Unser Kunde bietet Ihnen eine intensive Einarbeitung in Ihr neues, professionelles, dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld. - Es erwartet
professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
-Sachbearbeiter Sehr gute MS Office Kenntnisse Gutes Bürokommunikations- und Organisationsvermögen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Kaufm. Sachbearbeiter (gn) im Im- und Export Ihr neuer Job als Sachbearbeiter (gn) Im- und Export in Teilzeit: Ihre Möglichkeiten Sie suchen eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
Sachbearbeiter (gn) Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Automobilindustrie und wir suchen für ihn im Rahmen
und liegt zwischen 3.800€ und 4.300 € brutto. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihr Aufgabenbereich: Erstellung von kaufmännischen Projektanalysen
als auch international, tätig ist. Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 40.000€ - 50.000€ - je nach Qualifikation. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Vorteile bei bestwork personal
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Qualitätsmanagement Abfallbereich m/w/d in Vollzeit. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Sie verstehen
Kundenorientierung sowie eigenverantwortliche, effiziente und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und überzeugende Gründlichkeit sowie Leistungsbereitschaft Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt
) Essensautomat inkl. Zuschuss Firmenevents und Teambildungsmaßnahmen ------ Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich persönlich und beruflich weiterbringt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine online
auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in renommierten und etablierten Unternehmen der Region und möchten sich beruflich verändern? Dann zögern Sie nicht länger und kontaktieren mich. Gemeinsam
zwischen 3.800€ und 4.300 € brutto. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihr Aufgabenbereich: Erstellung von kaufmännischen Projektanalysen und -auswertungenKaufmännische
und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Sie ausSie sind die tägliche Arbeit mit MS Office gewöhntIdealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Datenerfassung Ihr Weg zu Ihrem neuen Job: Der schnellste
für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Büroangestellter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Chemnitz. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Chemnitz eine Bürofachkraft. Sie sind auf der Suche nach einer neuen
und im ReisekostenmanagementSehr gute EDV / MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mitarbeit in einem Unternehmen mit anspruchsvollen und neuesten Technologien Gute
Ihre neue Perspektive bietet Ihnen: Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe vom Azubi bis zum Vorstand Freiraum für das Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen Eine persönliche sowie berufliche
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
bei der Einführung sowie initialen Nutzung eines neuen Computer-Aided Facility Management-Systems (CAiFM) Hilfestellung bei der Anpassung und Optimierung des neuen CAiFM-Systems Repräsentant der Abteilung
bei der Einführung sowie initialen Nutzung eines neuen Computer-Aided Facility Management-Systems (CAiFM) Hilfestellung bei der Anpassung und Optimierung des neuen CAiFM-Systems Repräsentant der Abteilung
aus der Immobilienbranche. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb So wird der Tag aussehen: In Ihrem neuen, vielfältigen Job sind Sie ein Allrounder in Sachen Qualitätsmanagement und Zoll- und Steuerrecht